Navigation

Über diese Seiten

Kaufen Sie Software zum Händler-Einkaufspreis! Benötigt Ihr Unternehmen regelmäßig Softwarelizenzen, dann nutzen Sie doch meinen Einkaufsservice. Sie können sich Anfragen an mehrere Händler (Reseller) sparen, da die allermeisten Softwarehersteller speziell im Bereich Tier 2/3 die gleichen Rabatte an alle Händler vergeben, Sie von mir also immer den besten Preis bekommen. In Ausnahmefällen werde ich Sie selbstverständlich informieren. Für diesen Service berechne ich eine monatliche Gebühr und eine umsatzabhängige Provision, kündbar 2 Wochen zum Monatsende. Sie reduzieren dadurch Ihre Personal- und Gemeinkosten (auch IT-Kosten).
Im Oktober 2006 ging Software Researches online. Von August 2011 bis Februar 2015 habe ich einen Software Online Shop betrieben, mich aber entschlossen, diesen aufzugeben. Seit 1995 bin ich Fachkaufmann für Einkauf und Materialwirtschaft/Logistik, habe seit Mai 2000 für diverse Software Reseller gearbeitet und kann Ihnen bei der Beschaffung Ihrer Software gute Dienste leisten. Kontaktieren Sie mich für Details über meinen Service.
Jobangebote sind selbstverständlich auch willkommen (weltweit).

In der Datenbank finden Sie vor allem spezielle Software, aber auch "große" Hersteller, wobei einige derer Produkte zu Produktgruppen zusammengefasst bzw. nur teilweise gelistet sind, da es für diesen Zweck zuviel wäre alle aufzuzeigen. Freeware ist zwar nicht gelistet, aber einige Hersteller bieten diese "for personal use" oder als "Open Source" an.
Hier finden Sie die Links zu den Hersteller-Webseiten und verschaffen sich einen Überblick. Finden und vergleichen Sie die richtigen Software-Produkte für Ihre Anforderungen, jeder Link öffnet ein neues Browser-Fenster.

Meine Empfehlungen für alle PC-Nutzer:

  • Emsisoft Anti-Malware schont die Ressourcen Ihres Computers, läuft unbemerkt im Hintergrund und bremst Sie nicht aus.
  • O&O Software entwickelt Windows-Systemwerkzeuge für Performanceoptimierung, Datensicherheit, Datensicherung sowie die Rettung verlorener Daten.
    • 50% Rabatt auf alle O&O Produkte, gültig bis 30. November 2016 (Discount Coupon: CYBERMONDAYf45t).
  • Corel bietet innovative Foto-, Video-, DVD-, Illustrations-, Design- und Büro-Softwareprodukte.

Navigation

About these pages

Buy software at reseller purchase prices! If your company frequently requires software licenses, then why not use my procurement service. You can spare yourself queries to several resellers, since the vast majority of software manufacturers especially in the Tier 2/3 field grant the same discounts to all dealers, so you always get the best price from me. In exceptional cases I will notify you of course. For this service, I charge a monthly fee and a turnover-based commission, terminable 2 weeks to the end of the month. You thus reduce your personnel costs and overheads (including IT costs).
In October 2006 Software Researches went online. From August 2011 to February 2015 I have operated a software online shop, but decided to give it up. Since 1995 I am specialized merchant for procurement and materials management / logistics, worked for various software resellers since May 2000 and can accomplish good services in obtaining your software. Contact me for details about my procurement service.
Job offers are welcome, too (worldwide).

In the database you mainly find special products, but also "big" manufacturers, whereas some of their products are grouped into product groups or only partially listed, because it would be too much for this purpose to list them all. Freeware is not listed, but some manufacturers offer this "for personal use" or as "open source".
Here are the links to obtain the manufacturers websites and get an overview. Find and compare the right software products for your requirements, each link opens a new browser window.

My recommendations for all PC users:

  • Emsisoft Anti-Malware spares the resources of your computer, runs silently in the background and does not slow you down.
  • O&O Software develops system tools for Windows, which help with performance optimization, data security, data backup as well as the rescue of lost data.
    • 50% off all O&O products, valid until November 30, 2016 (discount coupon: CYBERMONDAYf45t).
  • Corel provides innovative photo, video, DVD, illustration, design and office software products.